Feedback / Rückmeldung

Ihr Feedback wurde versandt. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Testzeit mit einem Trick verlängern

Wenn Sie Kreative Bewerbung schreiben neu installieren, können Sie die Testzeit um 10 Tage verlängern. Klicken Sie nach dem Start des Programms auf den Button „Registriernummer eingeben“. Geben Sie dann im Fenster „Registrierdaten“ im ersten Kästchen der Registriernummer „VERL“ ein.

Die Testzeit beträgt nun 10 Tage. Wichtig: Das funktioniert nur ein einziges Mal. Und: Die Testzeit beträgt nach dieser Eingabe grundsätzlich 10 Tage, egal wie lang die Rest-Testzeit vor der Eingabe war.

Sollte es Probleme mit dem Programm geben, können Sie sich gerne per E-Mail (info@guckmal.de) an uns wenden.

 

Zur Übersicht über unsere Software

 

Über 1000 hochwertige Sätze für Ihr Anschreiben, 16 moderne Designs, E-Mail-Bewerbung, Deckblatt und Lebenslauf werden automatisch generiert: Mit der Software Kreative Bewerbung schreiben erstellen Sie bequem Ihre kompletten Bewerbungs­unterlagen. Sie können das Programm jetzt herunterladen und 30 Tage lang kostenlos testen.

Ich nutze das Haushaltsbuch jetzt seit zwei Jahren, habe davor verschiedene andere Haushaltsbücher getestet und wieder verworfen, sowohl handschriftlich als auch am PC. Ihr Haushaltsbuch ist das erste, das ich konsequent und richtig gerne führe.

Gabriele Bonk

Ich muss es einmal sagen: Dank Ihres Haushaltsbuches bin ich schuldenfrei geworden. Ich hatte eine hohe Bürgschaft für jemanden gemacht und die Person ist verstorben. Somit wurde ich zur Kasse gebeten. Ohne das Haushaltsbuch hätte ich das nie geschafft. Ein super tolles Programm.

B. Krizan

Nach längerer Suche mit Google und Test verschiedener Haushaltsbücher habe ich nun mit Ihrem Programm die optimale und beste Lösung gefunden. Sehr gut finde ich auch die ausführliche Hilfe – wirklich auch für Laien sehr gut zu verstehen!

Petra Straka

Benutze das Haushaltsbuch seit 8 Jahren. Besser kann man privat seine Finanzen nicht verwalten. Man verliert nie den Überblick über seine Konten. Ich weiß wovon ich rede. Bin gelernter Industriekaufmann und Buchhalter.

Wolfgang Küther