Software
» Kreative Bewerbung schreiben
» 10-Sekunden-Haushaltsbuch
» 10-Sekunden-CD-Verwaltung

Shop
» Bestellung
» Informationen zur Bestellung

Service
» Hilfe / Support
Häufige Fragen (FAQ)
Download- & Setup-Tipps
Was ist Shareware?
Downloadzeiten
» Kontakt / Impressum
» Datenschutz


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Software-Support


Hier bieten wir Ihnen Unterstützung bei der Anwendung unserer Software.

Unser Support ist kostenlos. Bitte unterstützen Sie uns jedoch bei dem Ziel, Ihnen einen schnellen und hilfreichen Support anzubieten. Überpüfen Sie dazu bitte grundsätzlich vor einer Anfrage, ob unsere Dokumentationen (Support A bis C, siehe unten) Ihre Fragen bereits beantworten. Probleme und Anfragen können auf diese Weise bereits innerhalb von Sekunden behoben und beantwortet sein. Vielen Dank.


Support A: Hilfe

Die schnellste Unterstützung zu unserer Software leisten die ausführlichen Hilfedateien, die wir mit jedem Programm ausliefern. Unsere Hilfedateien geben Ihnen nützliche Hinweise und konkrete Tipps zu diversen Bereichen der Software. Sie können die Hilfe in allen Programmen in den meisten Fenstern oder über das Menü "Hilfe / Bestellung" und das Untermenü "Hilfethemen" erreichen. Dort können Sie zum Beispiel nach Klick auf den Reiter "Suchen" einen Suchbegriff eingeben, der zu Ihrer Frage passt.


Support B: FAQ

Eine weitere Möglichkeit, Ihre Frage schnell zu beantworten, ist unsere Webseite Häufige Fragen (FAQ). Hier haben wir die häufigsten Fragen und Antworten zu unserer Software zusammengetragen. Durch unsere langjährige Erfahrung mit Anfragen ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass auch Ihre Frage hier bereits beantwortet wurde.


Support C: Tipps & Infos

Alle wichtigen Informationen zu Funktionen, Systemvoraussetzungen, Download, Testzeit, Bestellung und Preisen finden Sie nach Auswahl eines Programms in der Navigation links und Klick auf das entsprechende Untermenü. Darüber hinaus erhalten sie allgemeine Infos zu allen Programmen auf folgenden Seiten:


Tipps zum Download für Einsteiger

Tipps zur Installation für Einsteiger

Was ist Shareware?

Wie lange dauert ein Download?


Support D: E-Mail-Support

Sollte Ihre Frage durch unsere Support-Dokumentationen nicht beantwortet werden können, senden Sie uns Ihre Anfrage bitte an easy@guckmal.de. Geben Sie hier bitte grundsätzlich die Versionsnummer des Programms (Menü "Hilfe/Bestellung" / "Info"), Ihr Betriebssystem sowie bei Fehlern den exakten Fehlertext an. Vielen Dank.